ZURÜCK ZU DEN
AKTUELLEN EINTRÄGEN


Hallihallo!!! Frohes Neues Jahr an alle! Hier ein ganz großer Hilfeaufruf an alle, die nach dem wunderschönen Lauf noch bei Stephan zum Fussi gucken waren ( Stephan, Stephan, Bastian): Habe mein (leider nicht ganz mein) dunkelblaues Cappy liegengelassen. Stephan I. hat das glaube ich an sich genommen. Wo steckt er???? Brauche dringend email oder Tel. nummer. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Es ist super wichtig für mich. Danke für eure Mühen, Anne.
Anne-Kareen Albert <Anne.Albert(_at_)web.de>
- Tuesday, January 06, 2004 at 15:39:02 (CET)
Frohes Neues Jahr Allerseits !
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
neues lokal, selber rechner, sitzend :), - Saturday, January 03, 2004 at 17:59:42 (CET)
So, in den Zeiten von Spam habe ich das Gästebuch so angepasst, dass das (_at_)-Zeichen durch ein (_at_) ersetzt wird. Allmählich nerven mich diese Angebote zur garantierten 25%igen Penisverlängerung. (Falls jedoch jemand Interesse hegt, sage er mir Bescheid und ich leite ihm diese Mails gerne weiter!)
Basti <test(_at_)adresse.net>
Berlin, - Sunday, November 02, 2003 at 15:31:25 (CET)
Oh man, ich war gerade im Gröninger und hab das Malz für das HEINSTEIN Weihnachtsbier abgeholt und da ist tatsächlich die Bedienung vom AKL Abend. Die hat mich ganz schön schräg angeguckt. Wahrscheinlich sind wir immer noch ein Teil ihrer Alpträume.
Jens
- Thursday, October 30, 2003 at 13:27:10 (CET)
Ich will endlich Fotos sehen!!!
Marc <Marc007(_at_)t-online.de>
Anal City, - Wednesday, October 29, 2003 at 11:13:44 (CET)
Hallo, dass das eine richtig nette Veranstaltung war (und ist) brauch wohl nicht mehr gesagt werden. Hey Jens, der Pokal ist wohlerhalten und sauber. Melde mich dann bei Dir wegens der Vervollständigung der Einträge. Bis dann, Michael
Michael "Geh-Dicht"
Harsefeld, - Saturday, October 25, 2003 at 12:26:14 (CEST)
Worte sind wie Schall und Rauch - es sind die Taten, die zählen. - - - Was anderes: Was machen denn eigentlich Nachbericht und Fotos 2003? Ohne Material kann ich auch nichts ins Netz stellen. (Dies als kleiner Seitenhieb, wo wir uns gerade über SCHNELLIGKEIT unterhalten! ;)
Basti
Berlin, - Thursday, October 23, 2003 at 19:16:18 (CEST)
Basti, Team HEINSTEIN steigert sich von mal zu mal, d.h. wir werden in 2004 wieder eine Spitzenzeit laufen und Euch leider wieder hinter uns. Da muß für Euch leider das olympische Prinzip gelten - dabei sein ist alles. HEIN
Heinstein <aheinrichson(_at_)gmx.de>
Hamburg, - Monday, October 20, 2003 at 16:57:13 (CEST)
och joa.... wäre dann doch gern dabeigewesen, wenn ich mir das hier alles so durchlese... nungut, kommt 2004 kommt lauf bin auf den bericht gespannt :) greeetz AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
ehemals dann wiedermals vorm rechner, - Monday, October 20, 2003 at 15:40:50 (CEST)
Basti, schneller als Team HEINSTEIN wirst Du nie werden. Und auch für die Pilsträger war es das erste und letzte Mal. Die Sekunde, die sie diesmal schneller waren, werden wir ihnen wieder abnehmen.
Jens
- Thursday, October 16, 2003 at 08:11:51 (CEST)
0:49:10 - diese von mir im Vorfeld abgegebene Zeit war denn doch ein wenig hoch angesetzt. Aber 0:58:32 ist ebenfalls eine recht passable Zeit. Schade, dass es mit diesem Ergebnis nicht ausreichte, zum ersten Drittel zu gehören. Aber immerhin gehören wir jetzt zu den 10 schnellsten Teams aller bisheriger Läufe! - Es war wieder mal ein klasse Lauf, Lust auf's nächste Mal noch weiter gestiegen! - Unsere Taktik nach zwei Läufen wird immer ausgefeilter, nächstes Mal: erst saufen wie blöde, dabei schnell gehen, zwischendurch mind. 1x neuen Platz schaffen ("kotzen" klingt so ordinär), Kasten hoffentlich nach 45 min leer, danach Schlussspurt. Zielsetzung(ideal): unter 50min. Zielsetzung(schaffbar): unter 55min. Zielsetzung(muss): schneller als Heinstein.
Basti
Berlin, - Wednesday, October 15, 2003 at 18:22:49 (CEST)
"Jau, der AKL 2003 hat wieder alles bisher dagewesene in den Schatten gestellt! Ein riesiges Lob und vielen, vielen Dank an die beiden Organisatoren Jens und Axel! Nicht zu vergessen natürlich auch ein großes Dankeschön an Bastian, der uns mit seiner Seite das ganze Jahr über mit News und Highlights der Vergangenheit auf die nächste Runde heiß macht! VV und ich haben unser Ziel aufs Treppchen zu kommen erreicht und streben jetzt natürlich für das nächste Jahr (bei unserem Jubiläumslauf - 5 Jahre AKL) den Gesamtsieg an! Die fehlenden 2 Minuten müssen doch zu packen sein!!! Schreibt alle fleißig in die Community, damit wir den genauen Ablauf des Abends etwas rekonstruieren können...die Lücken sind halt doch wieder ziemlich groß! Wäre natürlich schön, wenn wir uns alle mal vor dem nächsten Lauf wiedersehen würden...z.B. im Trainingslager "Groeninger"!? Bis zum nächsten Jahr! Team Spruce Booze Gruß Brügge Na dann fang ich gleich mal mit dem Lückenfüllen an. >>Olli:(frage: wer zum teufel hat mich bei dieser untat eigentlich geschoben??) Jo, das war ich, allerdings hat's meinen Finger auch erwischt. Das war noch nicht mal eine komfortable Sackkarre sondern nur so eine Fasskarre. Ansonsten kann ich mich meinem Teampartner Brügge nur anschliessen. Team Spruce Booze Gruss Christian
Team Spruce Booze
Lüneburg, - Tuesday, October 14, 2003 at 16:42:07 (CEST)
Die Gier auf Bier brachte Gravur nach der Tour... bin immer noch beeindruckt vom Team Pokalmanagement, war ein erhebendes Gefühl schon bei der Siegerehrung sich in einer Reihe mit der Vollen Breitseite verewigt zu sehen. Dachte dann, dass der Alkoholismus einsetzt, aber die Gravur ließ doch nicht nur optisch nach. Hoffe Du hast sie noch Steinmann. Ja, super Sache das, vielen Dank an die AKLler für die Planung dieses herausragenden Sportevents - und dieses mal ist der Verstand denke ich durchgängig bei mir geblieben (im Gegensatz zu früheren Läufen). Michi - es war wieder einmal ein Vergnügen mit Dir an einer Kiste zu ziehen. Matten - ich hoffe, Du schaffst auf Deine alten Tage und nach Deinen schweren Verletzungen noch einmal ein sportliches Comeback, damit wir, jetzt wo wir in die Region der Rekordmarke vorgedrungen sind und die Halbe Breitseite (sprich "Volle Kinder" - obwohl "Gottes versoffene Breitseite" auch wirklich schön gewesen wäre) niederringen konnten, bei Bestbesetzung den Rekord knacken können. Haben wir uns gemäß unserem Motto "Dicht-Dabei" ja erstmal noch aufgehoben. Olli - wie oft hast Du mir eigentlich 10 € gepumpt? Und Danke, dass Du unseren Staatlichen Freund bei Steinmann wieder ausm Taxi gezogen und ihn vom Ende des Abends überzeugt hast, echt besser, dass er bei ihm in die Toilette kotzte und nicht bei Becker, wo ich überhaupt (Danke Heidrun) froh war, dass mich um 4 noch jemand reingelassen hat. Becker - schade, dass mir Dein "Baum-fällt-Auftritt" im Gröninger entgangen ist - hab Dich noch nie spucken sehen. Hätte auch gern ein Foto gehabt, wie Heidrun Dich erst untern Tisch trinkt und dann nach Bitten der Gröningercrew (laßt den hier nicht liegen!)im Bierfontänenfeuer nach Hause trägt, bevor sie den Abend richtig beginnt - die Schuhe hol ich Freitag ab :-)
Tim von Elling <tim.v.ell(_at_)gmx.net>
Bad Bramstedt, - Monday, October 13, 2003 at 21:09:34 (CEST)
man,man,man ich fühl mich irgendwie immer noch komisch, dabei ist doch heute schon montag!! liegt wahrscheinlich daran, das ich gestern mit pat dem verrückten ami schon wieder bier in köln trinken musste. whatever, is mal wieder nix geworden mit unter einer stunde, aber immerhin etwas besser als letztes jahr. was die stunden nach dem rennen betrifft sind meinerseits mal wieder leichte verluste zu verzeichen. darunter etwa 5 quadratzentimeter haut von meinem ellenbogen. aber sowas kann halt passieren, wenn man auf einer zufaellig auftauchenden sackkarre sitzend, die fliehkraft in engen kurven unterschätzt während man direkt aus dem "blauen peter" herausfahrend die simon-von-utrecht strasse ueberqueren will. (frage: wer zum teufel hat mich bei dieser untat eigentlich geschoben??) ach ja, hat jemand vielleicht mein telefon gefunden is nämlich auch irgendwo liegengeblieben?!? wir sehen uns 2004, dann allerdings ohne sackkarre und ohne telefon. besser ist das!! olli
olli (dicht dabei) <mail(_at_)o-knak.de>
kölle , - Monday, October 13, 2003 at 20:39:52 (CEST)
Also,das war ja wieder einmal wunderbar!!Nachdem ich (und meiner Partnerin Katja ging es wohl genauso)gestern kaum unseren Namen kannten,bin ich heut vollkommen fit und wollte noch einmal ein dickes Lob an unsere Organisatoren aussprechen,war super!"Die Mädels" haben dieses Jahr ihre Zeit um 24 Minuten verbessert,also Jungs zieht Euch warm an,denn wenn das im nächsten Jahr so weiter geht,dann ist der Pokal uns sicher!;-))Schauen wir mal,aber wir sind suf jeden Fall wieder dabei!!!
Manu "Die Mädels" <Manuela.Mey(_at_)gmx.de>
Hamburg, - Monday, October 13, 2003 at 13:06:08 (CEST)
Moin, moin, das war eine gelungene Veranstaltung. Da hat sich die weite Anreise von Darmstadt wirklich gelohnt. Vielen Dank an Axel und Jens für die perfekte Organisation, an den Webmaster für die Gestaltung der Homepage und den geilen Routenplaner, und an die aktiven Helfer, die uns während des Laufs angefeuert haben.Da ich das Gröninger relativ früh verlassen habe, kann ich leider nicht mit spektakulären Storys dienen. Ich habe mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen getroffen, der mich erst über den Kiez und dann zum Fischmarkt in die Auktionshalle gezerrt hat. Bin dann gegen 14.00 Uhr am Sonntag beim Axel eingelaufen, insofern habe ich wohl die längste After Lauf Party gemacht. Habe meine 24 Stunden Aufenthalt in HH voll ausgekostet.So long, Marc (Die Ski Docs bzw. Säufer Läufer)
Marc
Analcity, - Monday, October 13, 2003 at 11:01:28 (CEST)
So, das war also der Lauf 2003. Männerschweiss war schwer genervt weil er mich den kompletten Lauf mehr gezogen hat ... so dachte er aber in Wirklichkeit habe ich ihn vor mir her geschoben ;-)) Und als Dankeschön hat er sich dann kurz vor der Ziellinie dann noch mal kurz erleichtert. Leider scheinen es einige mit der Fairniss nicht ganz so genau zu nehmen ... das Bier soll doch getrunken und nicht verschüttet werden. Ist Schade! Ein dickes Lob an die Organisatoren und Mitbestreiter ... hat wieder mal viel Spass gemacht aber ihr solltet im nächsten Jahr vielleicht mehr Frauenteams ranholen ... "Die Mädels" hatten mit dem Männerüberschuss im Gröninger glaub ich schwer zu kämpfen ;-))). Dickes Lob auch an die Streckenposten und die vielen Anfeuerungsversuche, ohne euch hät ich es nicht geschafft *schmatz* ;-)). So, denn man nun noch frohes Schaffen und bis zum Lauf 2004 :-)) Liebe Grüsse an Alle ... Olli P.S. Wir waren ganze 5 min besser als letztes Jahr, wenn wir so weiter machen müsst ihr euch alle in ungefähr 10 Jahren warm anziehen :-)
Dosenbier <shoutmaster(_at_)freenet.de>
Hamburg, - Monday, October 13, 2003 at 09:32:55 (CEST)
Jau, das wars mal wieder. Alles gut geklappt, wir sind zufrieden und Ihr hoffentlich auch. Danke daß Ihr dabei wart. Einzelheiten werden wohl erst nach und nach wieder ins Gedächtnis zurückkehren. Schreibt Eure Geschichten, damit wir die großen Lücken, die jetzt noch da sind, schließen können. Ich weiß nicht mehr, wann ich zu Hause war, ist auch egal. In meinem Wohnzimmer liegen besoffene Leute rum und der Ami hat mir die Toilette vollgekotzt. Ich geh jetzt Frühstücken und trink ein Bier.
Jens
- Sunday, October 12, 2003 at 11:15:18 (CEST)
Turnschuhe? Dabei. 2 T-Shirts mit Teamnamen? Dabei. Routenplan? Soeben ausgedruckt. 2 Becher? Dabei. Armbanduhr? Dabei. Wechselkleidung? Dabei. Wasserflasche gegen Brand? Dabei. Kater vom Vorabend? Fast weg. Motivation? Aber hallo! Aufregung? Steigt. Teampartner? Hol ihn gleich ab. - ES GEHT AB, MEINE HERREN - langer-pimmel.de diesmal unter einer Stunde - ICH SCHWÖR, ALLA!
Bastian
jetzt HH, - Saturday, October 11, 2003 at 11:56:43 (CEST)
So, hab mir jetzt gerade die Zeiten mit dem Routenplaner ausgedruckt. Wollen dies Jahr unter einer Stunde laufen. Bin eigentlich ganz fit, klappt schon. Jetzt werden wir mal kurz an die Rampe fahren und 21 Kisten Bier einladen und ein paar Pullen Sekt kaufen. Es pisst draußen noch, aber das geht vorbei. Wir sehen uns gleich beim Start.
Jens
Hamburg, - Saturday, October 11, 2003 at 09:38:08 (CEST)
Moin moin, na seit ihr alle schon ganz angespannt? Aus der Not heraus, musste ich auf meine DUFF MANIACS Teamkollegen PeWe verzichten, aber ich habe dafür einen weiteren Lokalmatador (ich wohne ja mittlerweile auch in HH) ins Team geholt ... RON! Wir werden uns heute Abend etwas vorBReiten und dann läuft das morgen schon ... das Bier und wir :o) So long folks ... Greez Nick
Nick <nicolai.range(_at_)lg2000.de>
HH ... "dicht dabei" der Alster, - Friday, October 10, 2003 at 17:35:24 (CEST)
Einmal noch schlafen..... Schade eigentlich, dass meine Partnerin gerade krank ist und harte Medikamente nehmen muss. Mit Antibiotika knallt der Alkohol ja noch besser, was bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt gut ist. Aber liebe Natascha, ich lass Dich nicht hängen, ich helfe Dir!! Es gbt ja hoffentlich wieder eine kleine Pille bei der Siegerehrung. Wir schaffen das schon!!! Prost, gehe heute noch mal in die Kaifu zum relaxen, bin dann morgen richtig fit!!!
Anne <Anne.Albert(_at_)web.de>
Hamburg, - Friday, October 10, 2003 at 16:12:31 (CEST)
So, bald geht´s los. Erfahrungsgemäß verbessert sich jedes Team im Vergleich zum Vorjahr um ca. 11 Minuten. Unser angestrebtes Ziel von 49 Minuten werden wir morgen dann wohl locker meistern. Also grabt Euch ein...
Lutz, Lever duat as slav
- Friday, October 10, 2003 at 12:19:45 (CEST)
Der Countdown läuft, meine Schluckmuskulatur ist gut geölt. Ich freue mich schon darauf, von meinen Groupies angefeuert über die Ziellinie zu laufen.
Marc <Marc007(_at_)t-online.de>
Anal City, - Thursday, October 09, 2003 at 11:32:00 (CEST)
What!? (Anscheinend befand sich dieser junge Herr bereits mitten in den Trainingsvorbereitungen, als er sich in unser Gästebuch eintragen hat.)
Basti
- Friday, September 26, 2003 at 12:35:07 (CEST)
Hey you german bastard,you moved the race. You used to have it the first week of october. I can make it then. I am working the weekend of the 11th. Can we make it the following weekend and I'll buy the ticket to germany tommorrow, if you say so. I have heard that a beer drinking contest would be more likely won by a german during the weekend of October 18. Since I already kicked your ass in swimming in your country. You don't want me to come over there in unless it is the weekend of the 18th. That is the weekend that the BEER gods have chosen as German day to win all Octoberfest contests agains sons of a bitches, american bastards.
Pat
Philadelphia, - Thursday, September 25, 2003 at 21:20:15 (CEST)
na wünderhübsch, wir dürfen sogar aus der zweiten reihe starten! für mich wirds ja der dritte lauf und wie jeder weiss, sind alle guten dinge drei. daher werde ich trotz meiner diesjaehrigen weiten anreise oder grade deswegen, den pfeifen aus der ersten reihe mal so richtig den marsch blasen!! seid auf was gefasst, schliesslich trinke ich seit 3 monaten kölsch und das ohne zu kotzen!! für basti: nochmal glueckwunsch fuer das neue layout, echt erste sahne! haette allerdings noch einen kleinen verbesserungsvorschlag: der link fuer die community ist nur auf der sartseite zu finden und ziemlich versteckt (vielleicht mit ein grund, das sich nicht allzuviel im gaestebuch tut). wie waers, wenn du den community-link auf der linken blauen menueleiste unterbringst - besser sichtbar und immer parat! gruss an alle schnelltrinker olli
Olli (Dicht Dabei!) <mail(_at_)o-knak.de>
Köln, - Sunday, September 21, 2003 at 21:45:31 (CEST)
Wieso ist hier seit Wochen tote Hose? Falls es Probleme mit der "add entry"-Seite gibt: Einfach auf diesen Link klicken und die Seite (evtl. mit STRG gehalten) neu laden. Bei manchen könnte noch eine veraltete Version der Seite im Cache sein.
Basti
- Sunday, September 21, 2003 at 17:15:14 (CEST)
"jetzt gibt es ja schon nichts mehr zu gewinnen" - Richtig! Für die Volle Breitseite ist der Spaß vorbei. Letztes Jahr war's für mich der Testlauf, jetzt steht meine Taktik. Nach eigenen Einschätzungen wird sich unsere Zeit dadurch um 20 Minuten verbessern. Ich werde Euch in diesem Jahr erst dann und deshalb aus den Augen verlieren, wenn Ihr weit hinter uns zurückgefallen seid! Oder meint Ihr, 0:49:10 noch toppen zu können?
Basti [ langer-pimmel.de ]
Berlin, - Tuesday, August 12, 2003 at 17:05:17 (CEST)
Echt korrekte Seite, Glückwunsch Bastian! Ich freue mich schon heftig auf den nächsten Lauf, jetzt gibt es ja schon nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren; Hauptsache Spaß!!!
Thilo, Volle Breitseite <RexKramer(_at_)gmx.net>
Hamburch, - Tuesday, August 12, 2003 at 14:38:03 (CEST)
jo, saubere seite..... :) AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
vors rechnerle, - Tuesday, August 12, 2003 at 00:18:28 (CEST)
So, die neue Website ist online. Ich hoffe auf regen Austausch in der "AKL Community"! :)
Basti <ich(at)bastianschulz.com>
Berlin, - Monday, August 11, 2003 at 14:42:07 (CEST)
Moin Jungs, langsam werde ich unruhig, da immer noch kein Termin für den Alsterkistenlauf 2003 fest steht. Ich muss langsam aber sicher meinen Urlaub planen. Also gebt Gas! In freudiger Erwartung, Marc
Marc <Marc007(_at_)t-online.de>
Monaco, - Thursday, July 10, 2003 at 13:35:11 (CEST)
Frank und ich sind schon ganz feucht im Schritt bei dem Gedanken an die nächste Runde Alsterkistenlauf. Besucht doch mal unsere Seite www.ski-doc.de, das ist das gleiche nur ohne laufen aber viel viel Bier. Gruß, die Ski-Doc´s (ehemals Skihasenjäger)
Doc Sommer <alex(_at_)nea1.de>
Bad Windsheim, - Monday, May 12, 2003 at 01:45:47 (CEST)
Moinsen PeWe, diese Form der hart geführten, konfrontativen Diskussion zeigt lediglich, wie Ernst diese Veranstaltung zu sehen ist. Manche sagen, es wäre eine Sache um Leben und Tod. Ich bin nicht dieser Meinung. Es ist viel ernster als das. Jawoll! Trainieren wir mal wieder zusammen? Können ja um den Grill joggen.... hehe greeeetz AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
vormrechneruntermrechner - mittendrin statt nur dabei, - Saturday, May 03, 2003 at 14:44:51 (CEST)
Jungens, Jungens... harter Tobak hier - das Jahr hat noch nich mal richtig angefangen und die Teams versuchen sich schon jetzt im Dunstkreis des Laufes 2003 (hoffentlich ist die Anmeldung bald auch mal online möglich geschweige denn fertich...)gegenseitig den Wind aus den Segeln zu nehmen... Nur keinen Stress - ist doch wohl alles ganz locker, hmm? Statt zu tönen, was für ein doll harmonisch getrimmtes Team wir von den "DUFF MANIACS" doch sind (Nick, altes Haus, alles klar für 2003? ) haben wir reagiert und ein Kampflager in HH errichtet, um uns adäquat auf den Run vorzubereiten... - Nick, räum schon mal die Bude auf! Und alles Gute-by the way- für Deine Zeit in HH!!! Freue mich schon auf den Lauf, nur mit dem Training hinken wir noch immer hinterher; aber die Grillsaison hat ja gerade erst begonnen- da kann noch viel geübt werden!!! Greetz an ALLE !!!
Pewe <pewe911(_at_)gmx.de>
- Thursday, April 10, 2003 at 19:19:51 (CEST)
Nun muß ich mich ja mal zu diesen ungeheuerlichen Anschuldigungen von meinem Ex-Partner von 2001 (dessen Kommentar zwei Spalten unter meinem steht) Steffen äußern: Es war schon ganz richtig, daß ich mir einen neuen Partner für 2002 gesucht habe, da ich in 2001 eh` die ganze Kiste allein gesoffen habe, da Du ja mit Deiner Konfirmandenleber nach 2 Bier nicht mehr konntest. Den Namen "Die Exer" "mußte" ich ja gezwungenermaßen in mein neues Team übernehmen, da Du ja in Deinem ganzen Leben noch nie ein Bier geext hast, der Name also nicht auf Dich zutrifft. Du hältst das Bier doch immer so lange in der Hand, bis der Inhalt verdunstet ist ! Außerdem habe ich mit Deiner Partnerin von 2002 gesprochen, die sich ebenfalls bei mir beschwert hat, daß Du auch in 2002 während der Alsterrunde wieder nur 2 Flaschen getrunken hast und danach aussahst, wie ein weißes Stück Kreide und nur noch Pinkeln mußtest. Deswegen werde ich mit Ihr jetzt den nächsten Lauf in 2003 bestreiten - und dann wird richtig geext und Du kannst dann in der Zwischenzeit mit den Schwänen auf der Alster um die Wette schwimmen. Bis 2003, Du Brathahn!
Stephan Mahl <stephan.mahl(_at_)web.de>
Hamburg, - Friday, March 14, 2003 at 16:06:21 (CET)
joho, allen ein FROHESNEUESJAHR !!! achja, bald ist frühling und es darf wiedermal mit dem ernsthaften training begonnen werden.... in diesem sinne :)
AtheB <zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
jetzterstrechtvormrechner, - Friday, January 03, 2003 at 18:58:00 (CET)
Moin, moin ! Ich möchte endlich mal mein Lob an die Organisatoren los werden. Bin zum 2. Mal dabei gewesen und muß sagen, es war wieder genial, spaßig und super organisiert. Es wird mir nicht sonderlich schwer fallen, mich für das nächste Jahr anzumelden. Noch einige Worte zu meinen Partnern in den letzten beiden Läufen: Dir lieber Stephan Mahl möchte ich sagen, daß Du Dir dieses Jahr einen anderen Partner gesucht hast um vorne dabei zu sein, ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Schade um unseren Namen "Die Exer". Dieser wurde 2002 von Dir und Deinem neuen Partner weiterbenutzt und wirklich nicht im geringsten ausgeführt. Solltest Du, wie bereits angekündigt, mich für das nächste Jahr einplanen, so muß ich Dir mitteilen, daß ich nicht das geringste Interesse habe, mit Dir zu laufen. Meine Partnerin (ja, weiblich) und ich haben es nämlich in diesem Jahr geschafft, unsere Zeit aus 2001 zu verbessern. Während Du Deine Zeit nach oben geschraubt hast, habe ich Sie weiterhin verbessert. Es ist also geklärt, wer denn nun 2001 der wirkliche Looser war. Dieses mußte einfach mal gesagt werden. An dieser Stelle möchte ich meiner Partnerin 2002 für diese Tolle Leistung danken. Unser Team "BigBottles" war im oberen Drittel vertreten und ist somit für 2003 gerüstet. Allen anderen möchte ich sagen, es hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Schöne Grüße Euer Steffen vom Ex-Team "Die Exer 2001" und dem aktuellen Team "BigBottles 2002"
Steffen <st.kuehlke(_at_)gmx.de>
Stade, - Saturday, October 12, 2002 at 14:12:26 (CEST)
Sehr geehrte Herren und Macher dieser Seite! Vielen Dank noch für die Mühe und Gestaltung dieser Seite. Es war ein sehr amüsanter und schöner Rückblick auf diese Veranstaltung. Damit ist bewiesen das dieses Event von Kulturhistorischem Wert ist. Ich werde gleich noch die entsprechenden Anträge und Unterlagen an die UNESCO senden, zwecks Aufnahme zum Weltkulturerbe ! Ach, da fällt mir doch gerade noch ein: Wo war denn Herr Feil ? Also, bis bald, ERBSE
ERBSE <Aleksc(_at_)gmx.de>
Am Pornoset mit Kelly Trump, - Friday, September 20, 2002 at 16:11:56 (CEST)
Ein großes Lob auch von meiner Seite an die Organisatoren des Laufes. Die Streckenpostenmädels mit ihren Kilometer und Zeitangaben waren sehr hilfreich und gaben zusätzliche Motivation zwischendurch. Ich selber bin mit meinem 13. Platz (Team langer-pimmel.de) nicht sehr zufrieden, da wir als 8. Team durchs Ziel hätten laufen können, wenn da nicht das Bier gewesen wäre... Wir werden unsere Unzufriedenheit aber in zusätzliche Motivation für den nächsten Lauf ummünzen und dann 20 Minuten schneller sein (49:10). Mal sehen, spätestens 2005 laufen wir den normalen Joggern davon. Ich werde zwei Woche vor dem AKL 2003 mit meinem Teampartner eine Trainingsrunde einlegen, um gut vorbereitet in den nächsten Lauf starten zu können. Alle die mittrainieren wollen, kommen dann mit eigenem Dithmarscherkasten vorbei und schliessen sich an. Alle, die diese Strapazen nur einmal im Jahr ertragen, könne ja die kleine Runde (mit 6-Pack um Binnenalster) nehmen. ;) Ich freu mich zumindest schon riesig und mir geht dieser Lauf auch noch nicht aus dem Kopf. Bastian (langer-pimmel.de)
Basti <ich(at)bastianschulz.com>
Pop-Town, - Monday, September 16, 2002 at 16:37:08 (CEST)
moin moin alle zusammen! wir wolen auch mal ein komentar abgeben! auch wir faden den alsterkkistelauf sehr genial und hatten eine menge spaß! vielen dank an die organisatoren! wir sind im nächsten jahr natürlich auch wieder am start und diesmal könnt ihr euch warm anziehen. herzlichen glückwunsch an alle. nächstes jahr kommen wir wieder vorbei und dann sind die 50 minuten dran! mit dem dritten platz geben wir und nicht mehr zufrieden! hihi also bis nächstes jahr und immer schön trainieren! legt euch wieder hin und macht gut! holger und frank vom team HEIDERACER
Heideracer <schwalingen(_at_)freenet.de>
Schwalingen, - Thursday, September 12, 2002 at 22:14:00 (CEST)
Hurra, wir leben noch! Team "Spruce Booze" ist auch wieder unter den Lebendigen. Schon jetzt kann man wohl sagen, das dies das Highlight des Jahres war. Anfangs machte uns das riesige Teilnehmerfeld schon ein wenig Sorgen - wird das nicht viel zu unpersönlich? Nichtsdergleichen. Dieses Jahr war noch geiler als die Jahre zuvor. Vor zwei Jahren konnten wir aus den 5 Bierkisten noch nicht mal ein anständiges Siegertreppchen bauen. Der einzige Wehrmutstropfen: Wir mussten unseren gewohnten zweiten Platz abgeben, aber so ist das eben. Das Niveau steigt und die Konkurrenz wird stärker. Das Wichtigste aber ist erreicht. Das Ziel war die Stunde und die ist gefallen. Danke an Team "Heinstein" an die Crew und an den Webmaster Olli für diese supergeile Veranstaltung und für die ganze Organisation. Heute, zwei Tage nach dem Lauf, kann ich mich auch schon wieder auf nächstes Jahr freuen und will euch alle wiedersehen. Euer Christian vom Team "Spruce Booze". PS: ich bin auch mit dem letzten Zug nach LG gefahren. Verstehe gar nicht, dass wir uns nicht "gesehen" haben.
Christian <SpruceBooze(_at_)von-voss.de>
Lüneburg, - Monday, September 09, 2002 at 17:37:17 (CEST)
Rülps!! Diesen Laut hat wohl jeder von Euch noch gut im Ohr,, oder *würg!!* Nur schade um die lecker Bierchen, Jungs und Mädels. Das war ne super Sache. Für uns war's das erste Mal, aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, und dann zieht Euch warm an!!! Ein ganz dickes Lob an die Organisatoren und die Streckenposten!! Das war wirklich bis ins Kleinste und sehr gut durch organisiert. Respekt!! Leider konnten wir im Gröninger nicht mit Euch abfeiern, was aber im nächsten Jahr geändert wird! Aber man trifft ja auch sonst noch Leutchen vom AKL-Lauf. Schöne Grüße an Euch 2 Kaputte aus dem Kaiserkeller. ;-) An dieser Stelle auch nochmal "Hut ab" vor den "Mädels"! 2 Weibchen die ne Kiste Biere aussaufen, und das in einer guten Zeit, ist schon beeindruckend!! Meinen Glückwunsch! Viel Grüße an alle, hoffe Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen... Mr.Männerschweiß alias Volker
Volker Möller <Volksi.moeller(_at_)t-online.de>
27356 Rotenburg, - Monday, September 09, 2002 at 16:44:55 (CEST)
auch die tingelhänse sind nach diesem riesen spektakel wieder erwacht. so im nachhinein muss man sich vielleicht doch fragen, ob der achte platz nicht doch zu ausgiebig gefeiert wurde. aus meiner sicht muss ich dies wohl bejahen. stolz wie oskar war ich noch, dass ich den letzten zug nach lüneburg erwischt habe. aber was nützt dies, wenn einem im zug die müdigkeit überfällt und iun einen tiefen schlaf fallen lässt. so musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich erst zwei banhöfe später wieder zu mir kam und leider gottes sechs stunden in bad bevensen auf dem bahnhof (bzw. in der warmen volksbank)schlafen musste, um den nächsten zug zu erwischen. das einzige was mich ein bißchen beruhigt ist, dass der kollege martin von "name wird nachgereicht" erst in uelzen aus dem zug geworfen wurde. ich freu mich jetzt schon auf das nächste jahr. vielleicht können auch wir dann die stunde knacken oder sogar ganz vorne angreifen..... gruß und kuss vom tingelhans!!!! P.S.: wie sieht das gröninger aus??????????
Volker (ein Tingelhans) <volker.gramkow(_at_)gmx.de>
Lüneburg, - Monday, September 09, 2002 at 14:49:36 (CEST)
So Jungs und Mädels, war echt ne super Sache mit dem kleinen Kistchen um die Alster zu stürmen. Es sind viele Geschichten geschrieben worden (auch noch Stunden später). Da Volker und ich jetzt wissen wie es läuft, warnen wir volle Breitseiten schon einmal fürs nächste Jahr. Wir werden es vermeiden am Vortag bis um 04:00 zu saufen und mit stabilen Nervensystem starten. Der Sieg ist unser! Und hier noch einen leiben Gruß an den besten Streckenposten der Welt und alle Teilnehmer - war super super witzig!!!
Heiko Schlepphoden (Tingelhänse) <keep.on.smiling(_at_)freenet.de>
Lüneburg, - Monday, September 09, 2002 at 14:45:57 (CEST)
Moin und nochmals Glückwunsch an alle Überlebenden. Das war wirklich eine klasse Sache. In eigener Sache: Meine Jeans-Jacke hat vom Grönninger einen anderen Weg nach "Hause" gefunden. Wer sie aufgenommen hat möchte sich bitte melden. Ansonsten wünsche ich allen für den Zieleinlauf im nächsten Jahr immer genug Platz für ein, zwei Pils. Also bis dann.
michael <michael.toedter(_at_)freenet.de>
Harsefeld, - Monday, September 09, 2002 at 07:37:50 (CEST)
Alter Falter, das wars also wieder einmal! Der Pott steht (nach kurzer panischer Suche) bei mir im Wohnzimmer und hat eine unglaubliche Aura. Hab das gute Stück schon gesäubert und fürs nächste Jahr keimfrei gemacht. Dann gehts wieder zur Sache. Geilll! Dieses mal vielleicht unter einer halben Stunde?! Nee nee, schneller als gestern würde unverzüglich den Herzstillstand mit sofortiger Todesfolge mit sich führen, glaube ich. War ganz schönes Tempo. Geile Veranstaltung, es lebe der Alsterkistenlauf. Danke noch mal an die Veranstalter, Ihr seid top und auch an die Crew, die uns so gut versorgt hat. Also, Ihr Helden, guten Schluck und kommt ordentlich durchs Jahr. Shalömchen, Euer Matten P.S.: Mirco und Toddsche (wie wird das überhaupt geschrieben!?), mailt mal zwecks Austausches. Meine Mail habt Ihr jetzt ja...Prost
Matten (Volle Breitseite) <luetten.matten(_at_)gmx.de>
Hambuäch, - Sunday, September 08, 2002 at 13:58:31 (CEST)
Wie jetzt? WO ist die Anmeldung fürs nexxxxte Jahr? Also. jalla, team "You´ll never walk alone" meldet sich gänzlich konkret fürs nexxte jahr an! SCHEISSENET.... 1. Platz undso....hihi, nutzt eh nix jungens, mädels alles gut grins +CD iss nich da, Mucke laut hihi AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
jaja.,...vorm dem rechnen....jalla, - Sunday, September 08, 2002 at 00:18:03 (CEST)
F2000
Brügge <mirko.brueggemann(_at_)gmx.de>
- Sunday, September 08, 2002 at 00:10:21 (CEST)
juhuuuu sind durch tolle bahnfahrt, hehe hier sitzen auch : NICK, GUIDO, dem MIRKO und dem PEWE, dem AtheB und haben allesamt Probleme, zu tippen, hören aber geile Mucke, geiles LOB an die Organisatoren, wegen der Sicherheit und alles und überhaupt....und die prima Reservierung im Gröninger...jallla....2003 und wir sind ALLE DABEI... ALSTERKISTENLAUF... ditte grösste von dem welt, alles gut.....sehr schön..hihi Teamzzzzz You´ll never walk alone, Spruce Booze, DUFF Maniacs, undsoweiter... achja......by the way....hab mir nen bänderrisss zugezogen, irgendwer Mitleid ??? NEIN? OK GREEEEETZ AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
jajajajaja, vormrechner, breit, isss, vorbei, nexxxtyearagain, - Sunday, September 08, 2002 at 00:07:41 (CEST)
DER LAUF IST VORBEI ! :-))) Wir sind auf Platz 29. 1:28 h und ein paar zerhackte, das ist garnicht so schlecht ;-) Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann und unter Platz 20, dass ist unser Ziel. Ist doch zu schaffen ;-) Wir warten jetzt auf den Anmedle-Zeitpunkt und ab gehts ;-) Lets Rock :-) Alsterkistenlauf forever ... Bis 2003! Olli und Volker (Männerschweiss & Dosenbier) Die hübschesten Läufer dieses Jahres, konnte man schon 100 m vorher erkennen, und haben Berufe, die machen Friseur ins Schwitzen bringen !! ;-)
Männerscheiss & Dosenbier <klangturm(_at_)gmx.de>
Hamburg, - Saturday, September 07, 2002 at 21:39:46 (CEST)
Altääääääää, noch `ne gute Stunde, dann gehts ab. Sind schon reichlich fickerich und haben uns aber mit einem Bierchen gerade noch so beruhigen können. Wir haben schon richtig Bock auf die 20 geilen Babies... Bis gleich, Ihr Säcke!
Team Volle Breitseite <luetten.matten(_at_)gmx.de>
Trinkerheim, - Saturday, September 07, 2002 at 14:25:05 (CEST)
oh gott, in 3 stunden geht's los. Ich hab schon ganz schwitzige hände!! soll ich noch schnell was essen oder lieber doch nicht, was zieh ich fuer schuhe an - lauf oder walk boots?? was soll's am ende sind wir auf jedenfall alle raben dicht - ich freu mich drauf!! bis später ihr alkis! olli - "Dicht dabei"
olli <mail(_at_)o-knak.de>
ganz dicht, - Saturday, September 07, 2002 at 12:38:25 (CEST)
So bin bei den Tingelhänse als Ersatz eingesprungen und freue mich auf den Lauf - weiß zwar noch nicht 100% was mich da wirklich erwartet, aber dat läuft schon. Volker und ich machen euch alle fertig!!!!? Gruß PPPC.net Heiko
Heiko <keep.on.smiling(_at_)freenet.de>
Lümmelburg, - Friday, September 06, 2002 at 12:59:17 (CEST)
Jungs, ich bin begeistert! Die Resonanz übertrifft ja alle Erwartungen. Hoffentlich müsst ihr nicht anschliessend für die Flurschäden aufkommen. ;-) Ich kann aufgrund einer Hochzeitsfeier leider nicht teilnehmen, bin aber in Gedanken bei euch. Kalt trinken, warm pinkeln! Engel
Engel <Marc007(_at_)t-online.de>
Zweitwohnsitz, - Friday, September 06, 2002 at 11:08:56 (CEST)
Heidrun, frag doch einfach mal den Kampftrinker Ralf Becker. 10 Bier trinkt der doch, ohne auf Klo zu gehen. Nur die Strecke könnte ihm vielleicht zu schaffen machen!!!
Jens <mail(_at_)alsterkistenlauf.de>
HH, - Thursday, September 05, 2002 at 11:57:05 (CEST)
Ebenfalls Hilfe. Da kriege ich eben den Hinweis Anne sucht noch jemanden, aber da bin ich wohl zu spät. Christiane ist abgesprungen. Scheiße. Die muss zum Kaffee trinken nach Uelzen. Nach Uelzen!!!!Gibt es noch jemanden der unbedingt am Samstag dabei sein will? Wir haben uns eigentlich für Sekt angemeldt, aber ich wäre da flexibel, so weit der Chef-Organisator das auch noch realisieren kann. Bitte melden!!!
Heidrun <Heidrun.Neumann(_at_)onlinehome.de>
Uelzen, - Thursday, September 05, 2002 at 10:59:55 (CEST)
A n n e! Melde Dich mal auf meine Mail!! An meiner Rechten ist ein Platz freigeworden... Wenn wir beide schon als Not & Elend antreten müssen, dann wenigstens gemeinsam, entschlossen und aufrecht! Und keine Angst: zumindest das Natursekt-Team werden wir lange genug beschäftigen können.... In your face!
Oli <oliver.piskora(_at_)web.de>
vor Ort, - Wednesday, September 04, 2002 at 22:32:09 (CEST)
H i l f e ! ! Habe keinen Partner / Partnerin gefunden und für eine Anmeldung ist es leider zu spät!! Also, ihr Lieben Alsterkistenläufer- und läuferinnen: Falls bei euch ein Partner oder eine Partnerin ausfallen sollte, meldet euch doch bitte bei mir. Ich trinke Bier oder Sekt, egal, und auch nur wenn ihr wollt, mehr als die Hälfte. Habe es letztes Jahr auch geschafft!!! Freue mich über eine mail. Ansonsten allen viel Spaß und gut Schluck, trinke am Start und werde auf euch im Ziel warten!
Anne-Kareen Albert <Anne.Albert(_at_)web.de>
Hamburg, - Thursday, August 29, 2002 at 18:46:00 (CEST)
Moinsen allerseits! AtheB, deine Rechnung geht nicht mehr auf: Es ist nicht wie auf dem blöden Schachbrett mit den Reiskörnern, die am Ende der 64 Felder die Reisvorräte des Landes durch simple Verdopplung erschöpft haben ... NEIN, es ist viel dramatischer!!! Von 2000 auf 2001 +200%, von 2001 auf 2002 +260% - die progressive Steigerung macht mir Angst! Bestimmt werden wir gefragt, ob die Demo genehmigt worden ist und dann kommen die Spielchen mit Alkohol im Straßenverkehr ... ja ja, die Lage ist ernster als Ihr glaubt ... EGAL, ICH BIN DABEI!!! Gruß Nick P.S. Ich seh Euch dann beim Kampf um die beste Startposition.
Nick <Nick(_at_)lg2000.de>
aus dem sonniegen Berlin, - Wednesday, August 28, 2002 at 13:28:28 (CEST)
ok, vergessen wir das, es wird SCHLIMMER...... .....jaaaaa.... grumml..... rauch.... rechne... jalla... :) die antwort ist sowieso immer zweiundvierzig=42 greeeeetz AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
mitnemBECKSimarm vormrechner, - Tuesday, August 27, 2002 at 21:02:22 (CEST)
moinsen leute, kennt ihr das mit den reiskörnern und dem schachbrett? auf jedem weiteren feld eine verdopplung der anzahl und nach bereits wenigen feldern ist der saal voll undsoweiter? 2000: 5 teams, 2001: 10 teams, 2002: 21 teams.......eine quasiverdopplung jedes jahr (eigentlich noch mehr, aber lassen wir das als statistische massnahme mal unter den tisch fallen:) und in 10 jahren tummeln sich mindestens 20.480 teilnehmer an der startlinie........jalla !!!! have fun take care and never walk alone!!!! greeetz :) AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
doch doch, tatsächlich vorm rechner, - Tuesday, August 27, 2002 at 10:44:02 (CEST)
jaja, trainieren sollt ihr, sagen sie,.... immer weiter sollt ihr, sagen sie,..... nur nicht nachlassen, sagen sie,..... hart ihr müsst sein, sagt yoda,....(der alte falten-knecht) maximalkapazität bei weitem überschritten, sagt die blase . . . ...und unsereins steht dann so gegen fluffige 17:30 h im kurpark und sucht mit hektischen blicken den nächsten bush jr. zum bewässern.... jalla sach ich nur.....was für ein fest :) den ersten versuch überlebt, fröhlich wartend und schwankend grüssend all die narren AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
jetztwiedervormrechner, - Thursday, August 15, 2002 at 13:40:41 (CEST)
So Leute, ich muss ja leider festestellen, dass ihr bis jetzt relativ wenig weibliche Teilnehmer motivieren konntet. DAS SOLL SICH ÄNDERN...!Dieses jahr sind WIR mit am Start, und zwar das legendäre NATURSEKT DUO und wir werden Euch mal schön die Eier schaukeln;-) "Beware of Claude & Kiki"
Claude <cloud(_at_)firecall.de>
"hammbuich", - Wednesday, August 14, 2002 at 20:57:39 (CEST)
STURMFEST & ERDVERWACHSEN ... kommen wir zwar nicht wirklich voran - zugegeben; aber den Hamburgern zeigen wir´s trotzdem allemal. Trainingsplan steht und wird streng durchgezogen werden wollen tun sein. CU - und schon mal schön warmlaufen!!! Pewe ("DUFF MANIACS")
Pewe <pewe911(_at_)gmx.de>
Ilsede (???), - Monday, August 05, 2002 at 19:11:34 (CEST)
Moinsen! Da frage ich mich doch, warum mir zwei Jahre lang der Himmel auf Erden vorenthalten wurde. So lasse ich es mir natürlich nicht nehmen mit meinem Teampartner in diesem Jahr den Angriff auf die Stunde zu starten. ok, vielleicht ist das ein wenig utopisch, aber eins können wir euch versprechen: WIR WERDEN ALLES GEBEN!!!!!!!!! Ich freu mich schon aufs erste Weihnachten in diesem Jahr am 07.09.!!!!!!!!!
Volker Gramkow <volker.gramkow(_at_)gmx.de>
Lüneburg, - Monday, August 05, 2002 at 14:00:16 (CEST)
So, wir - die "DUFF MANIACS" (Pewe & Nick) - sind angemeldet und freuen uns richtig dieses Jahr endlich dabei zu sein, letztes Jahr hat man mir/uns nicht wie versprochen bescheid gesagt !!! Grrr "Spruce Booze"!!! Dieses Jahr bin ich zwar kein Lüneburger mehr, aber das ist nur ein Grund mehr mal wieder was mit der alten LG-Clique zu unternehmen ;-) Greetings aus dem dicken "B" & C U am Start in HH NICK
Nick <Nick(_at_)lg2000.de>
aus dem dicken "B", - Sunday, August 04, 2002 at 18:57:40 (CEST)
moinsen allesamt !! habe von v.V. erfahren, hier gibts n rennen zu laufen,...jau,...in bester trainingslaune angemeldet und nun gespannt, was dat wohl werden wird : nur noch fuenf wochen zeit fuers ueben :) so long, weitermachen AtheB
AtheB <Zielfunktion(_at_)eatmyshort.de>
vorm rechner, - Friday, August 02, 2002 at 13:08:45 (CEST)
jau, gute page, gute idee, weiter so. grüsse auch an Marc007(das trainingslager verlief leider etwas anders :-) ) ich sach nur www.neuboys.de.vu
Enno <info(_at_)ramscht.de>
hinner darmstadt, - Monday, July 22, 2002 at 00:10:31 (CEST)
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile vor mir: Deutschland in Aufruhr! "Volle Breitseite" knackt die magische Stunde! Moin, Leute. Ein wohliger Schauer der Vorfreude überzieht meinen vom Alsterkistenlauf trainierten Rücken. Und gemeinsam mit meinem Partner werde ich ihn aufrichten, um dieses Jahr grundsolide die Stunde zu knacken und einen weiteren Meilenstein dieses noch jungen Hochleistungssport zu setzen. Aber ich möchte auch noch einmal ein dickes Lob loswerden für diese geile Idee und vor allem für diese klasse Homepage! Auf dass dieser olympische Sport in spe eine BREITE Plattform finden möge. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen alter Bekannter und MitstreiterInnen und auf all diejenigen, die das erste Mal dabei sein werden. Liebe Grüße an Euch alle, ich bin heiß wie Frittenfett. Und jetzt trinke ich erstmal `ne Kiste, im Sitzen... Euer Matten vom Team "Volle Breitseite"
Matten <luetten.matten(_at_)gmx.de>
Hamburg, - Sunday, July 21, 2002 at 12:25:06 (CEST)
So und jetzt reichts!! Hier meldet sich ma(h)l eine vom Frauenteam. Und wenn Herr Mahl ma(h)l meint, dass er zuviel trinken durfte oder musste, dann darf er ma(h)l mit mir diesma(h)l (natürlich auch am Alsterkistenlauf teilnehmen)! Ich freue mich auf diesesma(h)l!! Liebe Grüße von Anne!!
Anne-Kareen Albert <Anne.Albert(_at_)web.de>
Hamburg, - Friday, July 19, 2002 at 18:47:52 (CEST)
So,Jungs Eintrag ist gemacht,jetzt geht unser Trainingslager los!!!
Die"kornigen"Mädels <ManuelaMey(_at_)gmx.de>
Hannover, - Friday, July 19, 2002 at 14:38:29 (CEST)
Der Termin ist perfekt - wir sind am Start. Was die Nachmacher angeht kann ich nur sagen: Alles Lutscher. Man sollte sich den Alsterkistenlauf eintragen lassen.
Spruce Booze <SpuceBooze(_at_)von-voss.de>
Lüneburg, - Thursday, July 11, 2002 at 19:44:36 (CEST)
Moin Axel, danke für den Termin. Vor ein paar Wochen war ich der Alster und habe widerliche Nachmacher getroffen. Mit Warsteinerkisten, Eiswürfeln obendrauf und angezogen wie die letzten Luden. Dazu Startnummern und null Enthusaismus. Nannten das ganze dann Alstersauflauf. Habe den einen gefragt, wie lange er schon unterwegs ist. Antwort: zwei Stunden. Hahaha – dieses Weichei, und die Ksite war auch immer noch halb voll. Das müssen wir kontern!!!!! Ran ans Pils, Oli
Oli <OnkelOttweiler(_at_)aol.com>
Hamburg, - Thursday, July 11, 2002 at 08:14:35 (CEST)
Moin, moin. ...habe vom Alsterkistenlauf von Marc007(_at_)t-online.de erfahren. Will dieses Jahr auch unbedingt dabei sein. Wann findet das Event statt, damit die Leute aus Anal City sich den Termin vormerken können. Viele Grüße Thorsten
Thorsten <thorsten(_at_)kribber.de>
Anal City, - Wednesday, July 03, 2002 at 22:01:54 (CEST)
Hi Jungs, jetzt wird es wohl mal Zeit, daß sich die Frauen zu Wort melden. Habe von Marc, der wiederrum von Alex (wer auch immer Alex ist?), erfahren, daß ihr dieses absolut scharfe Rennen veranstaltet. Und ich bin der Meinung, wenn jemand die 1 Std. unterlaufen kann, dann doch nur wir Mädels. Also Jungs, zieht Euch warm an, denn wehe wenn die Hessen-Mädels losgelassen :-)! Gratulation zur super Idee! Grüße mit einem schmetternden "Erbarmen...zu spät...die Hessen komme!" - Silke
Silke <s.bissbort(_at_)gmx.de>
Darmstadt, - Friday, June 07, 2002 at 11:40:43 (CEST)
Moinsen die Herren, als Teammitglied der Zeihharmoniker kann ich nur sagen: durstigst sehe ich dem diesjährigen Rennen entgegen. Werden VOLL an- und durchgreifen und der vollen Breitseite eine selbige vor den Bug setzen. In trinkfreudiger Erwartung Oli
Oli <OnkelOttweiler(_at_)aol.com>
Hambuäch, - Monday, May 27, 2002 at 16:19:22 (CEST)
Sehr geehrte Herren dieser Website!!! Ich habe soeben schon den Verfassungsschutz alarmiert, da dieser asoziale Inhalt die guten Sitten unserer Gesellschaft doch völlig verhunzen!!! Nein, so will ich mal nicht sein! Es ist wirklich ne Topseite. An den Herrn Feil kann man nur sagen, er soll sich doch gleich bei den Gartenzwergen anmelden.Tolle Absage: nur weil er Schuhgröße 11 hat. los Nille Mach mit !!!!
ERBSE <AleksC(_at_)gmx.de>
Olympia Stadion München, ha,ha!!, - Tuesday, May 21, 2002 at 23:09:28 (CEST)
Moin Männer !!! Großartige Seite! Bin natürlich dieses Jahr auch wieder mit dabei. Muß mir wohl diesmal einen trinkfesteren Partner suchen, da ich ja in 2001 fast alles alleine trinken mußte (durfte)! Mensch Jens, hoffentlich sieht uns unser Chef nicht!!!
Stephan Mahl <stephan.mahl(_at_)web.de>
Hamburg, - Tuesday, May 21, 2002 at 16:22:24 (CEST)
Servus Jungs, Axel hat mir letztes Jahr vom Lauf berichtet und ich war sofort Feuer und Flamme. Wenn ihr auch einen trinkfesten Hessen teilnehmen lasst, bin ich dieses Jahr dabei. Durstige Grüße, Marc
Marc <Marc007(_at_)t-online.de>
Darmstadt, - Friday, May 17, 2002 at 13:08:56 (CEST)
Sauber Jungs! Darauf habe ich lange gewartet: Endlich gibt es eine offizielle Seite zum sportlichen Highlight des Jahres! Ich kann schon jetzt das nächste Rennen kaum erwarten und bin guter Dinge, dass in diesem Jahr die "heilige Stunde" gebrochen wird! Gruss Brügge
Mirko (Team Spruce Booze) <mirko.brueggemann(_at_)gmx.de>
Lüneburg, - Tuesday, May 14, 2002 at 22:38:17 (CEST)
gedränge an der startlinie!!! geiles ding leute gruß, schloo
schloo <mschloo(_at_)gmx.de>
- Tuesday, May 14, 2002 at 19:31:21 (CEST)
auch in diesem jahr werde ich nicht teilnehmen, dafür bin ich noch zu klein und ich fall auch immer hin... aber ich werde dieses jahr das rennen für die nachwelt, in form eines videos, festhalten. also alles geben :-)
neels <n.feil(_at_)web.de>
- Tuesday, May 14, 2002 at 10:19:40 (CEST)
Jawoll - geile Seite Jungs. Jetzt bekommt die ganze Sache einen professionellen Anstrich, und das schon im 3. Jahr. Als ewiger Zweiter wird dieses Jahr natürlich der Gesamtsieg angestrebebt. Die Stunde muss auf jeden Fall unterboten werden.
Christian (Team Spruce Booze) <christian(_at_)von-voss.de>
Lüneburg, - Tuesday, May 14, 2002 at 09:42:00 (CEST)
Hi Aggi & Jens. Nun weiss ich endlich, warum Ihr immer so dummes Zeug redet. Das Hirn ist auf der Alster-Strecke geblieben. DAS WILL ICH AUCH! Muss mir noch einen Team-Partner suchen... Ansonsten: Schöne Seite, schöne Fotos, witziger Text. Könnte sogar ein Kult werden. Habt Ihr schon mal über die Absicherung der Rechte nachgedacht? Guss Volker
Volker <Koppelhuber(_at_)hotmail.com>
Hamburg, - Tuesday, May 14, 2002 at 08:16:16 (CEST)
Heute ist es soweit - alsterkistenlauf.de hat soeben den Betrieb aufgenommen! Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt! Euer Alsterkistenlauf-Team
Olli <mail(_at_)o-knak.de>
Hamburg, - Monday, May 13, 2002 at 00:33:06 (CEST)
ZURÜCK ZU DEN
AKTUELLEN EINTRÄGEN