Um die Aufregung zu legen: Das Video ist bereits in Arbeit und um es etwas spannender zu machen: Es wird noch ne ganze Weile dauern bis es fertig ist :-) .... Olli, Ex-Dosenbier
Dein Name
- Thursday, November 03, 2005 at 19:57:35 (CET)
"November" wollt ich sagen.
Basti
- Wednesday, November 02, 2005 at 17:18:02 (CET)
Die Fotos sind bereits alle auf CD-ROM gebrannt und an den Webmaster versandt. Bei dem faulen sie nun auf dem Schreibtisch, bis er Zeit finden wird, die Berichtsseite zu erstellen. Mach ich noch im September.
Basti
- Wednesday, November 02, 2005 at 17:17:24 (CET)
Hi Matten, ich kann Dir sagen,wo die Photos sind,liegen bei Jens aufm Küchentisch,aber anstatt sie für alle zugängig zu machen,umsegelt er gerade lieber die Kanaren.Ich hab sie schon alle gesehen und kann nur sagen,es sind wieder einmal ein paar Meisterleistungen dabei,aber bald sicherlich auch hier für alle zugängig :-)
Manu
- Wednesday, November 02, 2005 at 15:41:36 (CET)
Leute, ich will ja nicht drängeln, aber wo sind denn eigentlich die Fotos. Ich bin heiß. Könnten wir nicht so eine Art Bundesliga einrichten? Jede Woche Punktspiel? Seid gegrüßt, Ihr Säufer und Läufer!
Matten (Volle Breitseite)
- Sunday, October 30, 2005 at 17:50:08 (CET)
Hi Leute, noch stellt sich die Frage wann das Video/DVD vom Lauf im Handel erscheinen wird?! Gruß Udo (säuferläufer) PS: langsam sind die Promille wieder abgebaut!
Udo
- Wednesday, October 26, 2005 at 08:49:07 (CEST)
Ey Mann, was ist denn mit den Photos?????????????
Volksi
- Monday, October 17, 2005 at 15:21:10 (CEST)
Genau, Heinstein! Wo bleiben die Photos??????????
Basti
- Sunday, October 16, 2005 at 16:18:28 (CEST)
Hey,wo bleiben die Photos?????????????
Manu
- Sunday, October 16, 2005 at 15:48:48 (CEST)
War ein Kerl.Leider! Bei nem Mädel hätte das in der Hocke bestimmt noch um ein Vielfaches interessanter ausgesehen!
Volksi (Männerschweiß+Dosenbier)
- Friday, September 30, 2005 at 14:27:38 (CEST)
Voll gewesen, toll gewesen! Grüße aus Kiel!
Frank
- Thursday, September 29, 2005 at 22:52:39 (CEST)
hi!war wirklich lustig, auch wenn ich von unserem triumphalen siegeseinzug leider nichts mehr weiß ;)auf jeden fall haben wir das feld so richtig von hinten aufgerollt! man war ich stolz,als ich irgendwann wieder zu mir kam und mein freund mir unsere zeit nannte:2:55:55! das muss erstmal wer schlagen!
maya(team maya&willy)
- Thursday, September 29, 2005 at 20:13:38 (CEST)
Kerl + ein Mädel würden es sogar sehr stark eingrenzen.
Helm
- Wednesday, September 28, 2005 at 20:01:20 (CEST)
@ Volksi: War es denn ein Kerl oder ein Mädel? So könnten wir den möglichen Personenkreis schon mal ein wenig eingrenzen.
Basti
- Wednesday, September 28, 2005 at 16:46:48 (CEST)
Hey, kotzen und pissen gleichzeitig!!! Das gibt es nicht alle Tage zu sehen. Ich weiß leider nicht mehr von welchem Team du warst, aber für diese Leistung ist dir mein Respekt sicher! :) (Angesprochene Person wird sich "vielleicht" erinnern).
Volksi, Männerschweiß+Dosenbier
- Tuesday, September 27, 2005 at 22:00:44 (CEST)
Moin, moin. Als Ersatzspieler im Team Männerschweiss & Dosenbier war ich das erstemal am Start, und ich muss sagen, Volker, du hast mächtig Gas gegeben. An die Organisatoren kann ich nur sagen, sehr lustiges Event, gut geplant, hat massig Spass gemacht (wer macht die Sauerei vom Team Gehirnzellenmassaker auf der zielgeraden wieder weg ?). Ich freue mich riesig auf die Fotos und den Film. Liebe Grüsse aus Hamburg, Krille
Ersatzspieler
- Monday, September 26, 2005 at 21:21:04 (CEST)
Übles Abschneiden dieses Mal (1:05min), war definitiv die falsche Taktik. Dafür wiedereinmal topfit am Sonntagmorgen - absolut keinen Kater gehabt!! Zumindest nicht im Kopf, Muskelkater dafür leider en masse...
Basti
- Monday, September 26, 2005 at 15:42:58 (CEST)
1000 Dank an alle Helfer und Macher. Es war wieder ein harter Kampf, mir tut alles weh. Vor allem der Kopf. Machts gut und bleibt gesund,ich trink jetzt erst ein- mal ein schönes Pils.
Matten (Volle Breitseite)
- Sunday, September 25, 2005 at 22:14:18 (CEST)
Sauber war's! Vielen Dank an Axel und Jens für die Organisation dieses grandiosen Events, an alle Streckenposten, die uns motivierend begleitet haben, und natürlich an den Webmaster dieser Homepage. Der Rekord wurde zwar nicht gebrochen, aber das Feld rückt immer enger zusammen.
Marc (Säufer Läufer)
- Sunday, September 25, 2005 at 17:10:28 (CEST)
Team Breitseite hat bestens geschlafen und trainiert gerade mit dem ersten Bier, bis nachher, Matten und Thilo
Volle Breitseite
- Saturday, September 24, 2005 at 14:22:46 (CEST)
Demnach ist Heinstein dieses Jahr wohl keine Konkurrenz mehr - wie schade. Noch ein Tip von LEVER DUAD AS SLAV: Grabt Euch ein!
Lutz
- Saturday, September 24, 2005 at 12:57:14 (CEST)
Hab heute Nacht 3,5h gepennt, bin um 10 Uhr in HH gelandet und dann haben wir erstmal 20 Kisten gekauft. Jetzt werde ich ein paar Sachen zusammensuchen und dann gehts los. Ich bin nicht wirklich fit und weiß nicht, ob das zu einer neuen persönlichen Bestzeit reichen wird. Aber dafür bin ich der 8000. Besucher unserer Seite. Bis gleich. Hab schon mächtig Bierdurst. Rock'n Roll
Jens, Team HEINSTEIN
- Saturday, September 24, 2005 at 12:38:56 (CEST)
Wenn Volle Breitseite diese Nacht wegen des Favoritendruckes nicht schlafen kann, ist das nur gerecht. Nur Geh-Dicht ist dieses mal kein Herausforderer. Ich führe den Nachwuchs an unseren schönen Kombi-Sport heran. Maik muß erst mal Wettkampfluft schnuppern. Michi hat ja leider ne Babypause auferlegt bekommen. Auf morgen.
Geh-Dicht
- Friday, September 23, 2005 at 22:13:40 (CEST)
So, es sind noch 18 Stunden bis zum Lauf - und ich begehe eine Sünde: Ich trinke Weißwein! Aber beweist das nicht auch meine Aufgeschlossenheit anderen Dingen gegenüber..!?
Basti
- Friday, September 23, 2005 at 22:02:41 (CEST)
So, in genau 24 Stunden fällt der Startschuss! Wir sind bereit - Teamkollege Michael absolviert heute noch eine Sondertrainingseinheit beim Erntefest! Bis morgen!
Gehirnzellenmassaker
- Friday, September 23, 2005 at 16:11:50 (CEST)
So der Pokal ist mit Bier aufgefüllt. Jetzt gilt nurnoch zu klären wer das gute Stück leeren darf. Ich hoffe Volle Breitseite bekommt ordentlich druck. Basti, das mit dem CW Wert wird schon - habt ja die tollen Badeanzüge!
Team Heinstein
- Friday, September 23, 2005 at 13:00:37 (CEST)
Hey Team Maya+Willi, bildet euch mal keine Schwachheiten ein! Das Schlußlicht haben wir uns letztes Jahr hart erkämpft! Das kann man nicht mal so eben übernehmen.Das war die kontinuierliche Arbeit von 3 Jahren!!! Team Männerschweiß+Dosenbier
Dein Name
- Thursday, September 22, 2005 at 19:52:40 (CEST)
Bereitet euch auf eine grandiose Niederlage vor, das Team Maya + Willy wird die 2 Stunden Marke locker überbieten !
Team "Maya + WIlly"
- Thursday, September 22, 2005 at 16:38:10 (CEST)
Basti, denkst Du bitte daran, Dir auch die Beine zu rasieren. Wir müssen den CW-Wert drücken!
Tony
- Tuesday, September 20, 2005 at 22:55:24 (CEST)
soso wiedermal im grossen starterfeld unterwegs dieses jahr ... hmmhmmhmm das wird lustig :)
AtheB
- Monday, September 19, 2005 at 17:55:01 (CEST)
So, die Schotten sind dichtgemacht! Ein gesundes Teilnehmerfeld aus 38 begeisterten Sportlern werden sich dieses Mal zusammenfinden. Da wird's schon nicht leicht, auf's Treppchen zu kommen. Dazu braucht man 'ne Menge Durst und extrem windschnittige Trikots.
Basti
- Monday, September 12, 2005 at 22:24:08 (CEST)
Team Heinstein ist z. Zt. noch im internationalen Trainingslager. Soll heissen. Jens irgendwo in der Welt und ich in London. Nichtsdestotrotz wird hart trainiert. Hatte gerade mal einen doppelten Augenthaler (6 Bier und kein Abendbrot - oder so). Freuen uns mit Euch mal wieder ein Bier zu trinken. Cheers Mate. Axel + Jens
Dein Name
- Thursday, September 08, 2005 at 02:33:29 (CEST)
Na, wenn Dir Katja wichtiger ist als der Lauf - bei mir war's andersherum. Ich hab mir letztes Jahr einfach einen neuen Partner gesucht! :-)
Basti
- Monday, September 05, 2005 at 22:37:57 (CEST)
Hi Basti, aber "Die Mädels",das sind doch nun mal Katja und ich,da kann es selbst bei tausenden von Frauen keinen "Ersatz"für Katja geben :-)
Manu
- Monday, September 05, 2005 at 21:28:01 (CEST)
JA WIE JETZT, MANU?? Hamburg hat noch ca. 850.000 weitere Mädels, da wird doch eine Partnerin für Dich dabeisein. So leicht solltest Du nicht aufgeben!
Basti
- Friday, September 02, 2005 at 17:22:48 (CEST)
Hallo Jungs,in diesem Jahr braucht Ihr Euch vor"Die Mädels"nicht zu fürchten,denn Katja legt sich lieber mit ner Kiste in die Sonne Spaniens,aber nächstes Jahr ist die "Konkurenz"bestimmt wieder da :-)
Manu
- Thursday, September 01, 2005 at 15:00:11 (CEST)
Auch die 'Volle Breitseite' ist wieder in alter Besetzung dabei. Fürchtet Euch nicht :-)
THILO
- Wednesday, July 27, 2005 at 18:28:07 (CEST)
Die Säufer Läufer werden dieses Jahr auch wieder alles geben!
Marc
- Wednesday, July 27, 2005 at 11:48:50 (CEST)
ja, fein, es kann losgehen .. "you´ll never walk alone" ist ebenfalls angemeldet und freut sich :)
AtheB
- Sunday, July 24, 2005 at 22:58:49 (CEST)
wer zum teufel sind dann team 2 und 3 ?? "Dicht dabei" hat sich auf jedenfall grad als team nr. 4 angemeldet!! Auf die geglückte und rechtzeitige anmeldung trink ich erst mal fix nen bierchen!!
"Dicht dabei"
- Sunday, July 24, 2005 at 22:42:28 (CEST)
langer-pimmel.de ist wie immer das erste angemeldete Team - eigentlich sollten WIR die 1 auf der Kiste tragen! Hoffe, dass wir durch die Online-Anmeldung dieses Jahr wieder mehr als 30 Teams werden.
Basti
- Sunday, July 24, 2005 at 20:22:08 (CEST)
Die Grüderväter sind bereits im Trainingslager. Mit echten HEINSTEIN Frühjahrsbier wird die Leber verwöhnt und auf die Herausforderung im Herbst diesen Jahres langsam aber stetig eingestimmt. Basti, wir zählen darauf, daß Ihr wieder in Euren Teflon Anzügen aerodynamisch ganz vorne (modisch) dabei seid ;-).
Team Heinstein
- Saturday, June 04, 2005 at 22:36:13 (CEST)
Das Team aus Berlin mit dem berüchtigten Namen ist bereits im Training.Nur das Wetter könnte noch etwas Gas geben...
Tony
- Friday, May 13, 2005 at 14:09:37 (CEST)
Noch kein Bierwetter, was? Selbst die Urväter des AKLs lassen sich hier nicht blicken.
Basti
- Wednesday, May 04, 2005 at 15:12:28 (CEST)
ENDLICH geht unser Gästebuch wieder - und hoffentlich ist der Spammer jetzt vertrieben. Prost Neujahr!
Basti
- Thursday, April 07, 2005 at 21:05:34 (CEST)
FOTOS SIND ONLINE!!
Basti
- Saturday, November 13, 2004 at 18:57:19 (CET)
Wir wollen Fotos sehen!!!
Marc (Säufer Läufer)
- Monday, November 08, 2004 at 18:55:04 (CET)
Danke für die Gedenkzeile ;-)Aber was raus muß,muß nun mal raus und manchmal auch mehrfach!
Manu
- Monday, October 25, 2004 at 10:56:41 (CEST)
Jetzt nicht mehr. Und siehe da: diese Seite wurde aktualisiert!
Basti
- Wednesday, October 20, 2004 at 16:31:57 (CEST)
Bist Du etwa in irgendwelchen gesanglichen Vorbereitungen??
El Baritony
- Wednesday, October 13, 2004 at 16:43:20 (CEST)
SORRY FÜR DEN SPAMMER! HAB DERZEIT KEINE ZEIT, MICH DARUM ZU KÜMMERN...
Basti
- Tuesday, October 12, 2004 at 09:51:40 (CEST)
Du bekommst auch alles mit, Thorsten! :-) Bilder + Bericht kommen, sobald die Organisatoren in die Hufe kommen!
Basti
- Thursday, September 30, 2004 at 12:47:17 (CEST)
Basti, wo sind die Bilder?, wo die Statistik für 2004! Bussi
T. Landowsky
- Wednesday, September 29, 2004 at 16:12:02 (CEST)
Kann mal jemand den amerikanischen Spammer von der Seite ausschliessen? DANKE
Marc
- Tuesday, September 28, 2004 at 15:50:01 (CEST)
Was für ein grandioses Ereignis!!! Danke, dass wir mitlaufen durften. Vor allem vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Nächstes Jahr wird unter eine Stunde angepeilt. Als wir Sonntag ein Bier getrunken haben, mussten wir uns richtig zusammenreissen, es "langsam" zu trinken...
Peter und Michael (Team Gehirnzellenmassaker)
- Wednesday, September 22, 2004 at 09:16:26 (CEST)
Was für ein Erlebnis. Sehr schöne Veranstaltung. Danke an alle Helfer und Euch beiden perfekten Organisatoren. Freue mich auf nächstes Jahr.jan
Bieratlethen
- Monday, September 20, 2004 at 13:00:35 (CEST)
Es war wieder mal erste Sahne! Das Wetter war perfekt, die Passanten begeistert. ;-)
Marc (Team Säufer Läufer)
- Monday, September 20, 2004 at 11:52:25 (CEST)
ich kann nur danke sagen für diesen erstklassigen event. freue mich aufs nächste mal.
Udo
- Monday, September 20, 2004 at 08:46:07 (CEST)
Die ersten 2 Bierchen sind getrunken. Die Leber ist massiert und kommt langsam auf Betriebstemperatur. Jetzt noch 3 Burger beim goldenen "M" und dann ist Schluß mit Kindergeburtstag... Bis gleich!
Der Oberexer
- Saturday, September 18, 2004 at 11:26:12 (CEST)
Aggi kommt jetzt vorbei und wir werden mal das Wegproviant einkaufen.So um die 15 Kisten + Begrüßungsbier im Ziel.Wetter ist optimal, könnte nicht besser sein.Ansonsten wird es heute ein heißes Rennen geben. Es geht ab.War klar, das Basti eine Ausrede braucht, wenn wir ihn mal wieder nur im Rückspiegel sehen (-; Bis gleich!
Jens
- Saturday, September 18, 2004 at 10:47:51 (CEST)
ohja, a propos angeschlagen ... hier gehts u.a. auch um erkältung undsowas ... grrruslig .... aber: spätestens auf der kennedybrücke ... :D
AtheB
- Saturday, September 18, 2004 at 10:03:53 (CEST)
So, gleich verlassen wir die Hauptstadt gen schönste Stadt Deutschlands. Das Team langer-pimmel.de startet diesmal leider etwas angeschlagen: Ich hab seit gestern leichte Grippegefühle. Kopfschmerzen, leicht fiebrig, und -was das Schlimmste ist- in Ansätzen auch Schluckbeschwerden. Aber, da bin ich mir sicher, das alles wird nachher spätestens auf der Kennedybrücke vergessen sein. Bis gleich!
Basti
- Saturday, September 18, 2004 at 09:35:51
aha, hier kommt also doch noch bewegung ins spiel :) sehr schön... also auch zwischen elbe und mittellandkanal wird vermehrt trainiert - das wird ein rennen... :)
AtheB
- Friday, September 17, 2004 at 09:38:53
Richdich, ein ganß reißender Kerl bissu..!
Basti
- Monday, September 13, 2004 at 17:57:46
Und ob der es reißen wird. Ausreißen wird er!
Der neue Trinkpartner
- Sunday, September 12, 2004 at 21:34:23
Ach Basti, das höre ich jedes Jahr und immer bist Du hinter uns. Diesmal hast Du sogar einen neuen Trinkpartner.Und der soll es jetzt für Dich reißen.Na wir werden sehen (-;
Jens
- Sunday, September 12, 2004 at 20:02:25
Auch hier in Berlin läuft das Training. Mit dem Bauch wächst auch die Motivation auf diesen Lauf!
Tony
- Sunday, September 12, 2004 at 16:59:13
Bin grad für 2 Wochen im Trainingslager in England. Werd optimal in den Lauf starten - Konkurrenz chancenlos.
Basti
- Thursday, September 09, 2004 at 01:37:19
Nach so einigem hin und her sind auch "you´ll never walk alone" am start ohja..... :) greeetz
AtheB
- Saturday, September 04, 2004 at 04:10:54
Wann wird der AKL olympisch? Stellt doch mal einen Antrag beim IOC.
Marc
- Wednesday, September 01, 2004 at 14:57:17
Juppi, und ich bin dabei. Werden mal zeigen, dass es auch wahre Olympiasieger gibt.
Tony
- Tuesday, August 31, 2004 at 23:13:05
SO!! Endlich kann man seinen Senf direkt auf der Titelseite platzieren! - Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase, nur noch -piep- Wochen bis zum AKL2004!
Basti
- Saturday, August 28, 2004 at 18:19:09
geht ab mädels! team "Dicht dabei" is sowieso dabei!!! viel erfolg beim training gruss olli
olli
kölle, - Thursday, July 08, 2004 at 20:07:35
Na endlich,hat ja lange genug gedauert bis der Termin stand und jetzt fett in den Kalender eingetragen werden kann!!Also,bis bald und nebenbei "Die Mädels" werden dieses Jahr noch einen drauf setzen!:-)
Manu
Hamburg, - Thursday, July 08, 2004 at 17:06:00
So, der Termin für den AKL 2004 ist soeben rausgegegangen. Wir hoffen, ihr seid alle wieder mit dabei. Viel Spaß beim Trainieren und konsumieren (was auch immer, anscheinend sind ja einige von Euch auf was anderes umgestiegen). Wir sehen uns, bis später,jEns
Jens
Hamburg, - Thursday, July 08, 2004 at 12:35:11
auf hinweis: mein posting weiter unten könnte u.u. falsch verstanden werden: es war def. keine aufforderung zum konusm nicht freigegebener substanzen noch können daraufhin rückschlüsse irgendeiner art und weise gezogen werden. es ging lediglich um die feststellung, dass bei diesem bewerb ausschliesslich die legalisierte droge alkohol -und zwar für abendländische vorstellungen in massen - getrunken wird. blubbs so denn: auf die humpen, fertig los ! :D
AtheB
vornemanderenrechner, - Monday, June 14, 2004 at 14:09:31
Am Sonntag, dem 13. Juni 2004, findet übrigens der Alstersauflauf statt. Für alle, die sich zu dieser Zeit in Hamburg aufhalten, wäre es vielleicht ein gutes Training, bevor es ernst wird. Deren bisher beste Mannschaft schaffte die Runde in 1:15 Std. Wenn man es auf unsere Biermenge herunterrechnet (dort müssen 24 anstatt 20 Flaschen geleert werden), so wäre trotzdem jedes unserer Teams Rekordhalter, welches schon einmal schneller als 1:02:30 gelaufen ist. Süß, oder?
noch mal ich
- Friday, June 11, 2004 at 16:20:51
jo, eben: gekifft wird später oder davor, dabei und mittendrin gehts um den ehrlichen und harten suff ... wichtig ist allerdings (natürlich) der termin ... jungs, was geht? grüße AtheB gibts da was neues oder eher nicht so ?
AtheB
ebd, - Friday, June 11, 2004 at 13:56:07
Ich glaube, hier hat jemand etwas recht Essenzielles nicht ganz verinnerlicht: Beim Alsterkistenlauf wird GESOFFEN, nicht GEKIFFT..!
Basti
Berlin, - Thursday, June 03, 2004 at 18:49:37
http://www.nirvana-shop.com/ref.php ?id=540a3824f87d0a
Joe Seed <joepass(_at_)peppo.com>
New York, - Saturday, May 29, 2004 at 14:58:08
Hallo Sportsfreunde. Der AKL2004 ist nicht mehr weit weg und es tut sich hier noch rein GAR nichts! Wo seid Ihr anderen? Meldet Euch und macht Druck, sodass HEIN und STEIN bald mal mit dem Termin rausrücken!
Basti
Berlin, - Monday, May 24, 2004 at 21:59:45
jaja pewe911, die grillsaison hat angefangen.... hrhr, und somit das training :) *vorfreu* greetz AtheB
AtheB <
ebd, - Saturday, April 03, 2004 at 12:42:40
Moinsen - ich dachte, guckste mal was so passiert ist inzwischen! Und? Jungens - ich freu mich schon auf den Lauf 2004! Alle dreißigsten geburtstage sind dann vorüber, mit anderen Worten: was sollte dann noch dazwischen kommen??? Hoffe auf positives Befinden allerseits! Übrigens: Grillsaison hat begonnen - es wird wieder trainiert! Und dass mir hinterher keine Klagen kommen... GREEEETZ! Pewe
PeWe
Zun Hause tun..., - Wednesday, March 17, 2004 at 21:40:49 (CET)
EINTRÄGE DER
VORIGEN LÄUFE